Willkommen in Oberraden!

Grillhütte in Oberraden

Die imposante Grillhütte des Burschenvereins in Oberraden ist Zentrum vieler ortsinterner Feierlichkeiten.

* * *

Mit dem Bau der Grillhütte wurde 2001 begonnen, 2003 kam noch einmal ein größerer Anbau hinzu.

Kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen führten zum heutigen komfortablen Ausbau des Vereinsheims.

Die Grillhütte wird ausschließlich an Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Oberraden sowie an ortsansässige Vereine vermietet.
Die Vermietung liegt in der Verantwortung der Burschen.
Ansprechpartner ist Marc Meurer (0176-63873824)

Oberraden in 360 Grad!

Virtuelle Tour durch Oberraden


Los geht's!
Banner Ankündigung

Sehenswertes

Dorfgemeinschafts­häuser
Wetterstation ­Niederraden
Bur in ­Oberraden
Schulgarten
Spielplätze/Bolzplätze
Grillhütte
lastscripts